arrow-left arrow-right close contrast download easy-language facebook instagram telegram logo-spe-klein mail menue Minus Plus print search sound target-blank Twitter youtube
Inhaltsbereich

Mein Wahlkreis

Für Hochtaunus und Oberlahn in den Bundestag.

Wahlkreis 176

Meine Heimat. Mein Wahlkreis.

Ich möchte den Wahlkreis und die Interessen der Menschen, die hier in meinem Wahlkreis leben, vertreten.

Hier bin ich geboren, hier bin ich aufgewachsen, hier lebe und wohne ich - hier fühle ich mich zuhause.

Zum Wahlkreis 176 gehören die Gemeinden Bad Homburg v. d. Höhe, Friedrichsdorf, Glashütten, Grävenwiesbach, Neu-Anspach, Oberursel (Taunus), Schmitten, Usingen, Wehrheim, Weilrod aus dem Hochtaunuskreis sowie die Gemeinden in der Oberlahnregion Beselich, Löhnberg, Mengerskirchen, Merenberg, Runkel, Villmar, Weilburg, Weilmünster, Weinbach aus dem Landkreis Limburg-Weilburg.

Ich freue mich auf viele persönliche Gespräche und Begegnungen sofern dies das Infektionsgeschehen zulässt. Egal ob Fragen, Ideen oder Kritik - schreib und oder ruf uns an. Du erreichst mein Team und mich über das Kontaktformular am Ende der Seite oder direkt über diese Wege

Büro SPD-Unterbezirk Limburg Weilburg

Frankfurter Str. 3
35781 Weilburg
Telefon: 06471 - 3790 650

ub.Limburg-Weilburg(at)spd.de

Büro SPD-Unterbezirk Hochtaunus

Louisenstraße 99
61348 Bad Homburg
Telefon: 06172 - 492249

ub.Hochtaunus(at)spd.de

Bundestagskandidatin Alicia Bokler

alicia.bokler@spd-villmar.de

Du findest mich auch auf