arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Ergebnis Bürgermeister-Stichwahl

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Stimme an der Bürgermeisterstichwahl

Ich bedanke mich von Herzen für das große mir entgegengebrachte Vertrauen! Mit 63,03% wurde ich gestern an der Bürgermeister-Stichwahl in Villmar als Bürgermeisterin gewählt.

Ich bin noch immer überwältigt, unglaublich dankbar und überglücklich. Ich freue mich ungemein über meine neue Aufgabe ab Sommer. Ich werde das Amt der Bürgermeisterin im Juli nach meinem Mutterschutz mit all meiner Kraft und vollem Einsatz antreten und ausführen - für unsere Gemeinde und alle Menschen, die hier im Marktflecken Villmar zuhause sind.

Über diesen Weg möchte ich aber nicht nur allen Wählerinnen und Wählern danken, sondern auch denjenigen, die mich in den vergangenen Wochen und Monaten so tatkräftig im Wahlkampf unterstützt haben. In erster Linie sind hierbei die Mitglieder des SPD Vorstands des Ortsvereins Villmar zu nennen. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an meine Familie sowie Freunde und insbesondere meinen Verlobten, die immer an meiner Seite waren.